Kontakt:
Hospizhilfe Wetterau e.V.
Fichtenstraße 4
61169 Friedberg
Tel: 06031 - 772 76 33
Fax: 06031 - 772 76 44
E-Mail bitte hier klicken
Schriftgröße anpassen
Zoom in Regular Zoom out

Vortrags- und Gesprächsabend

Kinder krebskranker Eltern

Dienstag, 2. April um 18:30 Uhr

Ort: Erasmus-Alberus-Haus, 61169 Friedberg, Hanauer Str. 31

Die Hospizhilfe Wetterau e.V. lädt ein zu einem Vortrags- und Gesprächsabend:

Diagnose Krebs, was nun? Was sage ich meiner Familie? Sollen meine Kinder es erfahren? Frau Dr. Bianca Senf, Diplom-Psychologin und approbierte Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Psychoonkologie, berichtet über ihre Arbeit mit Kindern krebskranker Eltern sowie über die Probleme und Ängste bei Kindern und betroffenen Eltern, die nach der Diagnosestellung und im weiterem Krankheitsverlauf auftreten. Der Eintritt ist frei, eine Spende willkommen.